23.08.2007, 10:20
Wie ich darauf komme und wo das steht? Auf Server 5 siehst du im Vid einen Ausschnitt, der die Urzeit Erde zeigt , wie sie vor Millionen von Jahren aussah. Darauf folgt der Text: " Was für eine Trägödie, dass wir dieses Geheimniss, diesen ort, erst jetzt zum Ende des Krieges gegen die Flood finden."
Ist nicht wortwörtlich aber so ist der Sinn des Satzes.
Aber das beweist, dass die Erde, in diesem Zustand, kurz bevor oder nach
der HALO-Aktivierung gefunden wurde!!
Das heißt, dass es damals bereits einen Konflikt gegeben haben muss.
So analysiert auch die halobase-analyse.
PS: Angenommen Halo wurde vor 100.000 Jahren aktiviert....dann erklär mir mal wie sich die Allianz innerhalb von so kurzer Zeit von niederem Gewürms, was ja alles ist, was nach der Aktiverung übrig blieb, zu einer so fortschritlichen Zivilisation entwickelte. Und jetzt komm mir nich mit sie hatten ja die BV-Tech.
Wir reden hier von 100.000 Jahren. Da wäre es schon erstaunlich, wenn sie mit Steinen ein paar Nüssen hätten knacken können.
Das hab ich auch schon damals immer an der Story kritisiert,schon vor der Iris Kampange, weil es einfach nicht sein kann, aber das wollt auch da schon keiner hören. Weil der gute Sparki ja was anderes gesagt hat. Aber auch eine KI irrt, vor allem wenn sie bekloppt geworden ist.
Ist nicht wortwörtlich aber so ist der Sinn des Satzes.
Aber das beweist, dass die Erde, in diesem Zustand, kurz bevor oder nach
der HALO-Aktivierung gefunden wurde!!
Das heißt, dass es damals bereits einen Konflikt gegeben haben muss.
So analysiert auch die halobase-analyse.
PS: Angenommen Halo wurde vor 100.000 Jahren aktiviert....dann erklär mir mal wie sich die Allianz innerhalb von so kurzer Zeit von niederem Gewürms, was ja alles ist, was nach der Aktiverung übrig blieb, zu einer so fortschritlichen Zivilisation entwickelte. Und jetzt komm mir nich mit sie hatten ja die BV-Tech.
Wir reden hier von 100.000 Jahren. Da wäre es schon erstaunlich, wenn sie mit Steinen ein paar Nüssen hätten knacken können.
Das hab ich auch schon damals immer an der Story kritisiert,schon vor der Iris Kampange, weil es einfach nicht sein kann, aber das wollt auch da schon keiner hören. Weil der gute Sparki ja was anderes gesagt hat. Aber auch eine KI irrt, vor allem wenn sie bekloppt geworden ist.