Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

System Integrity Confirmed

Wer wäre so wahnsinnig, und so unglaublich genial, die Antihtese des Lebens zu schaffen?! Niemand. Niemand wäre so enorm naiv. Niemand. Ausgeschlossen. Ich bezweifle enorm stark, dass die Flood gezüchtet wurde. Unmöglich... Nichtmal die Forerunner haben es geschafft, die Flood in die Knie zu zwingen! Und niemand würde eine Waffe schaffen, von der er weiss, dass sie alles vernichten kann. Das ist doch hirnrissig.
Wie ich gesagt habe, da die Flood als Antithese des Lebens bezeichnet wird, muss sie solange da sein wie das Leben. Und wie ich schrieb. Die Flood ist wahrscheinlich zeitgleich mit dem Leben entstanden. Vielleicht war es eine Mutation, eine natürliche Mutation durch einen Planeten erzeugt. Dieser Planet war vielleicht etwas mit Tieren besetzt und so, und die Flood verschlang alles. Dann kamen aber Angehörige einer fremden Rasse auf dem Planeten an, um ihn zu erforschen. Dabei stiessen sie auf die Flood, nahmen vielleicht einige Exemplare zu Versuchszwecken mit... Und dann brach die Flood auf ihrem Heimtplaneten aus, und verschlang alles. Da die Fremden jedoch bereits über eine gewisse technologie verfügten, nutzte die Flood diese, um diese Galaxie nach anderem Leben abzusuchen. Und als auch dieses ausgelöscht war, musste sie eine neue Quelle, eine neue Galaxie finden. Und zwar unsre.
Das ist meine Theorie, es erscheint mir nur logisch. Ich kann nicht glauben, dass es eine Biowaffe sein soll. Man schafft einfach keine Biowaffe ohne Gegenmittel.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Nachrichten in diesem Thema
System Integrity Confirmed - von AdjutantReflex - 15.06.2007, 00:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin