Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

System Integrity Confirmed

So ich hab ein paar interessante dinge auf args.bungie.org gefunden:

Zum einen gibt es jetzt das Video als Frame-byFrame analyse:
Wiki Iris Server 04 Video

Und ich hab noch mal die Texte aus dem Video aber diesmal sind noch ein paar mehr dabei(ich hab keine Ahnung wie das da gefunden wurde)

Zitat: Unlike the last three videos, this one didn't have hidden frames. In this case, the lines containing "{//}" were hidden in binary scrolling along the bottom of the video. When translated back to ASCII text, you get this:

Zitat:The Conservation Measure is the only sweet note in this discordant symphony we've arranged.

{/It's the only constructive activity in decades of destruction/}

{/Researching the adversary as we protect the worthy/}

We know that the Flood's biology is alien enough that it must be extragalactic in origin.

But where did it come from?

{/And why did it come here?/}

Und hier die Übersetzung:

Die Maßnahme der Erhaltung (Konservierung) ist der einzige angenehme
Ton in der verzerrten Symphonie, die wir angestimmt haben.

{/Es ist die einzige konstruktive Aktivität in Dekaden von Zerstörung/}
{/Der Feind wird erforscht während wir die Würdigen beschützen/}

Wir wissen, dass die Biologie der Flut fremdartig ist, sodass
sie außergalaktischen Ursprungs sein muss. Aber woher kam sie?

{/Und warum kam sie hierher?/}

Edit:So jetzt hab ich auch noch den Text zum Soundfile gefunden das man benutzen musste um in den 4 Server zu gelangen:

Protokoll von mb_4_v6.mp3

(Deutsch)

Im großen Ballet der Sterne sind wir beinahe gleich, Du und ich. Atemberaubend und banal - doch meine Identität ist nicht deine Angelegenheit. Ich werde erwartet. Türen öffnen sich für mich und das Universum seufzt. Doch das Unerwartete, die Chance die Zukunft zurückzugewinnen, dafür musst du nicht mehr als dich selbst ansehen. Die Legenden die um unerklärliche Zeichen herum entspringen, Die kleinsten Unterschiede die die Welt bewohnbar machen, Das ist wie Du bekannt wurdest; das ist unsere Verbindung. Deshalb führe ich dich zu den Berühmten. Hast du die Zeichen nicht gesehen, Erlöser? Die kleinen unterschwelligen Brücken zwischen all diesem? Diese Verbindungen haben dich zuvor gerettet, doch dieses Mal bist du auf dich allein gestellt. Wir sind alle auf uns allein gestellt.

(Englisch)

In the grand ballet of stars, We are almost the same, you and I. Breathtaking and mundane - But my identity is not your concern. I am expected. Doors open for me and the Universe sighs. But the unexpected, The chance to regain the future, You need look no closer than yourself. The legends that spring up around unaccountable signs, The tiniest differences that make the world habitable, That's how you came to be known; Thats our connection. That's why I lead you to the renowned. Haven't you seen the signs, redeemer? The small, under-the-surface bridges between all this? Those connections saved you before, But this time, you are on your own. We are all on our own.

Redet die Person im Soundfile vielleicht gerade vom bzw mit dem Master Chief ?

Edit: diese Seite mit dem Code boomerang ist wahrscheinlich der eingan zum 5 Server

Nachrichten in diesem Thema
System Integrity Confirmed - von AdjutantReflex - 15.06.2007, 00:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin