Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

System Integrity Confirmed

Hey Leute fuer alle die das bisher unheimlic finden:

Ich bin grade in den USA und es ist unlaublich wie viel Merchandise hier um Halo getrieben wird.
Ich war in einem CD/DVD Laden, der nur CDs und DVDs verkauft, normalerweise. Aber bei Halo 3 und GTA machen sie eine Ausnahme.
Als ich mir ein Getraenk kaufen wollte,konnte ich mich nicht entscheiden, jedenfalls nicht bis ich eine 2l-Flasche Energy Gaming Drink mit Halo Print (MC und das Archenlicht das die 3 umhuellt) gesehen hab.
Und in einem Gamestop Laden ein riesiges Halo 3 Plakat, im anderen die Spiel-Huelle mit folgendem Backprint (leider kann ich auf dem davon gemachten foto nicht alles lesen):
[size=16pt]The Stunning Conclusion to the Halo Trilogy[/SIZE]

The Covenant controls Earth, the all consuming Flood is unleashed and the fate of the Galaxy hangs in the hand of (...) an ancient secret buried in the sands of Africa for untold millenia may hold the key to our (...) or our doom. Spartan 117, the Master Chief (...) augmented sper-soldier must uncover that secret and stop the forces that threaten us once and for all. He is the last of his kind, a warrior born for combat, bred for war...and humanity s only hope.

Da haben wirs, die Flood ist entfesselt...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Nachrichten in diesem Thema
System Integrity Confirmed - von AdjutantReflex - 15.06.2007, 00:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin