Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

System Integrity Confirmed

@Umaril:
Zitat:Original von BTF Chief (Seite 40)
Habt ihr auch schon gesehen das man sich auf www.halo3.com unter Media ein IRIS Fan Kit downloaden kann. Da gibt es 2 Gif und 1 JPEG Bild und ein "Iris Desktop Monitor"-Tool das man auch durch einen Code in die eigene HP setzten kann. Ich find das klasse
So ich hab hier noch das soundfile gefunden das man brauchte um den Server zu öffnen:
mb_4_v6

Das Video kann man sich auch hier downloaden: <a href="http://www.microsoft.com/games/48A8C2FF-8E35-F155-4876/content/en-gb/log4_en.flv""">hier[/url]
Ich hoffe das die bald ne frame-by-frame analyse des Videos machen dann könnte man mögliche geheimbotschafften finden.

Zum Bild unknown das sieht mir irgendwie wie ein Stern oder sowas nach na Explosion vor. Oder ist das vielleicht die andere Galaxy aus der die Flood kam oder die verbindung die die beiden Galaxien (unsere und die der Flood) verbindet?

Naja zumindest wird mir das jetzt schon fast zu unheimlich wie viel Aufregung die um das Spiel machen.

Nachrichten in diesem Thema
System Integrity Confirmed - von AdjutantReflex - 15.06.2007, 00:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin