23.06.2007, 19:44
Der Text kommt doch nur ganz kurz nach: KNOW THAT A THOUSAND OTHER PLANS WERE TRIED AND FAILED. Und das steht auch nicht in der Textdatei. Da ist nur ein {//}. Warum steht das da nicht? Und warum ist das in dem Video nur so kurz? Kann es sein dass nach dem anderen {//} auch was kommt? Wenn ich mich nicht irre kommt da sogar auch was aber nur ganz kurz. Kennt einer dieses Video bei Youtube? Kann mir mal einer dazu einen Link geben?
Oh ja Leute! Da kommt nochwas! Da steht ganz kurz (kann man nicht lesen, wird nur ins Unterbewusstsein aufgenommen) nach: Dass eines Tages irgendjemand da sein wird, um Zeuge dieser Warnung zu sein. Dann kommt ultra kurz: Solltest du dieser Zeuge sein - und es scheint, wir haben alle unsere Hoffnung auf diesen selbstmörderischen Plan gesetzt
!
Oh ja Leute! Da kommt nochwas! Da steht ganz kurz (kann man nicht lesen, wird nur ins Unterbewusstsein aufgenommen) nach: Dass eines Tages irgendjemand da sein wird, um Zeuge dieser Warnung zu sein. Dann kommt ultra kurz: Solltest du dieser Zeuge sein - und es scheint, wir haben alle unsere Hoffnung auf diesen selbstmörderischen Plan gesetzt
!