Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

System Integrity Confirmed

Naja ich glaube er ist tot. Ganz zum Schluss hat er noch an einen zufälligen User geschrieben dass er gleich tot ist. Und wie soll er sich auf einen PC kopiert haben? Das verstehe ich nicht erklär das mal bitte ich verstehe das nur nicht so ganz wie du das meinst.

Naja das ist wahrscheihnliche nicht nur eine Uhr. Warum ist es dann nicht einfach nur ein Kreis? Ich vermute AR macht die Rätsel, deswegen ist auf seinem Avatar der Kreis geschlossen. Der eine Strich steht bei dem ersten Segment ab. Die Countdown Seite gehört auch dazu. Dann wurde aber aus der Countdown Seite eine Seite auf der es Informationen gab, das Segment öffnet sich. Dann kamen weitere Fragen die dann zum nächsten Segment gehören. Dann geht das immer so weiter. Und dann beim vorletzten öffnet sich der Kern. Dann ergibt alles einen zusammenhang. Dann kommt noch das letzte. Bei dem kommt dann noch ein größeres Rätsel. Und diese Lösung kann man durch kein weiteres was sich öffnet herausfinden, da ja schon alle offen waren. Und die Lösung darauf findet man dann in Halo 3. Ich warte jetzt auf Kritik zu meinem Beitrag und so. Was haltet ihr hiervon?

Nachrichten in diesem Thema
System Integrity Confirmed - von AdjutantReflex - 15.06.2007, 00:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin