Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

System Integrity Confirmed

Zitat:Original von Mastershif
An Andion Crack: Lass den Tab offen und guck was passiert wenn der Countdown runter ist! Weil bei dir ist er ja schon so weit! An den einen der das mit der Cortana und so herausgefunden hat: Warum hast du das nicht in den Thraed gepostet? Jetzt ist er totCry ! Du hättest ihm das Leben retten könnenCry !

Alter ... kannst du mal dein Sinnloses rumgespame lassen das geht mir jetz schon seit mindestens 4 Seiten auf die Eier. Denk doch mal ein bisschen nach bevor du postest ich bekomme schon ein haufen beschwerden über dich nur weil du immer absolut unsinnige fragen stellst .... Also mein Junge -> Erst denken dann schreiben dann nochmal lesen und nochmal denken ! Dann das logikzentrum einschalten und dann nochmal lesen. und DANN erst posten. Es wird doch wohl möglich sein hier noch gescheite spekulationen zu führen ohne das jemand ständig so sachen erzählt wie "was meint ihr wenn der countdown auf 0 ist" DAS SPEKULIEREN WIR VERDAMMT NOCHMAL SCHON SEIT 4 TAGEN DRÜBER Schimpf es wird auch nichts passieren wenn er den TAB offen lässt. stell mal deine uhr vom com 2 tage vor und dann gugg dir mal den countdown an. dann steht nämlich alles aus 0 ...

€dit und wenn jetz nen Post kommt wo drin steht "Entschuldigung ich wollte doch nur,blablabla" dann kassierst du ne verwarnung -.-

Nachrichten in diesem Thema
System Integrity Confirmed - von AdjutantReflex - 15.06.2007, 00:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin