Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

System Integrity Confirmed

Zitat:Original von MasterCheef117
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von MasterCheef117
lest ma meinen höheren eintrag der countdown verarscht uns...

Ne glaube ich kaum, Bungie ist nich der Typ der rätsel aus belustigung macht, ausserdem würde das zu 100% nach hinten los gehen, wenn der Countdown ne verarsche wäre würde er nicht ständig niedrigen werden, auf jedenfall wissen wir nächstens mehr! Zwinker

Edit: Bungie ist eher der Typ der Rätsel mache, um 1. Werbung zu machen und 2. die Werbung so zu machen das man ncihts dagegen hat, sondern sogar richtig spass daran hat! Zwinker

SCHAU MAL DIE TIMER HIER IM THREAD AN DIE MÜSSTEN ALLE GLEICH SEIN...

Sie sind auch alle gleich, und jetzt hört doch bitte endlich mal alle auf unnötig zu spammen! -.-

Echt, langsam sollte es echt verwarnungen geben, BTT und zwar endgültig, Punkt! Stoned

@Aty: Wo in Marathon findet man schon wieder dieses Bild, ich habs leider vergessen, ich würde nähmlich gerne noch nach Infos Suchen in Marathon, allerdingst bringt es nichts ohne guten Startpunkt! Zwinker

PS. hmm.. ne Frage, gab es letztens wieder änderungen an den Viralseiten, ich habe leider gerade keine Zeit danach zu suchen, naja, nacher vileicht...

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema
System Integrity Confirmed - von AdjutantReflex - 15.06.2007, 00:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin