Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

System Integrity Confirmed

Zitat:Original von Mastershif
Vielleicht weis Marc ja dass wenn der Countdown zuende ist nichts besonderes passieren wird und als Trost eröffnet er dann wieder den Chat. Wie erklärt ich es euch dann dass er noch nichts dazu gesagt hat wie es mit den Chat weitergeht? Velleicht ist die Iris ja das Chat System und vielleicht hat Marc den Comic so geändert dass man auf den Countdown kommt um uns alle zu verwirren damit mehr Benutzer in unser Forum kommenWow

Pls BTT, haltet euch am riemen, schliesslich gibt es ein rätsel zu Lüften, und bis jetzt hat noch niemand die Schatztrue gefunden, wenn wir allerdings angfangen zu spammen wird uns der grösste spass vergehen, naja, egal, hauptsache BTT! Zwinker Lol

PS. In HB hat jemand gesagt das es wieder änderungen gegeben hat, ich habe keine gefunden, hat sie sonst noch wer entdeckt? Thx schonmal für den der es findet! Zwinker

hm... Ach ja AR ist zurück! http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=11372502

(hoff ich hab mich net verlesen^^ naja, sollte aber schon! Zwinker )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema
System Integrity Confirmed - von AdjutantReflex - 15.06.2007, 00:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin