Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Fitness-Thread

Hm...
Da mir beim Walken im Sportunterricht (is übrigens ein viel effektiveres Training wie Rennen) oft danach das Schienbein vorne schmerzte, habe ich mal im Internet nachgeschaut und einen Hinweis gefunden. Es liegt daran das meine Wadenmuskulatur, gegenüber der Schienbeinmuskulatur zu stark ausgeprägt war, was ich sehr erstaunlich finde, wenn man bedenkt das ich für die Waden nichts mache. xD
Nunja, jetzt mal etwas die Schienbeinmuskel trainiert und aufeinmal zeigte sich vor einiger Zeit ein "neuer" Muskel. Es ist der vordere Schienbeinmuskel. Hier finde ich es erstaunlich, dass er schon nach dem bissel Training voll austrainiert ist. Das geilste. Wenn ich ihn anspanne, baut er sich so groß auf, dass man oben in der nähe der Kniescheibe meinen Schienbeinknochen nicht mehr sieht. Bei Anspannung bildet er eine neue Form, die dem Knochen zuerst ähnelt, aber etwas versetzt ist und vor allem knapp nen Zentimeter weiter raus kommt.
Ich habe das bis jetzt noch nie so krank bei jemanden gesehen. Alle denen ich es zeige finde es auch recht verwunderlich, obwohl sie auch aktiv trainieren. Einige Leute waren sogar regelrecht erschrocken. ^^'
Komische Sache...

Nachrichten in diesem Thema
Fitness-Thread - von Phil - 22.09.2007, 12:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu: