Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fitness-Thread

Zitat:Original von Modzilla
Ich hab auch jetzt Aufgrund einer Wette damit angefangen, mich Gesünder zu ernähren und Generell gesünder zu Leben.
Jeden Tag Joggen
Keinen Alk mehr
Keine Kippen
Gesünder Ernähren (Obst zum Frühstück, Salat/Gemüse am Abend)

Das erst mal 3 Monate auf Testbasis wenn ich das schaffe, hab ich die Wette gewonnen Zwinker

Ich bin zuversichtlich, denn ich tu effektiv was für meinen Körper.

Wer wissen will wie es so aussieht, ich hab nen Blog auf dem ich so oft es geht, Zwischenstände poste. Wer genaueres wissen will kann ja mal in meine Sig schaun Zwinker

Wenn du das durchziehst, zieh ich meinen imaginären Hut vor dir, mein Respekt Smile D

Was Risus sagt stimmt, man muss nicht völlig auf andere Kost, wie Fleisch und Ähnliches verzichten, da es aber Bestandteil der Wette ist, bleibt dir nichts anderes übrig.^^
Nun, was ich ein bisschen schade finde ist, das die Leute erst auf so Ideen kommen, wenn sie eine Wette bestreiten müssen, von alleine kommt so gut wie niemand auf die Idee, sich gesünder zu ernähren, oder mit dem rauchen aufzuhören. Hrmpf

Aber gut, was den Alkohol angeht, da bin ich auch kein unbeschriebenes Blatt D(hoffentlich sehen das jetzt gewisse Leute nicht xDD) , aber ich bin Nichtraucher und lebe sehr gesund, was die Nahrung angeht. Smile
Außerdem bin ich sehr sportlich und bewege mich viel. Zusätzlich mach ich jeden Abend meine 100 Liegestütze. Joggen würde ich auch sehr gerne, muss aber zugeben, das ich alleine keine richtige Lust dazu habe, aber ein Kumpel läuft bald wieder mit mir, wenn sich das Wetter hier bei uns gebessert hat. Smile

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Fitness-Thread - von Phil - 22.09.2007, 12:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43