15.11.2007, 17:34
Also wie gesagt, ich kenn nun nicht deinen genauen Plan und es wird deinen
Muskelaufbau auch nicht rapide beeinflussen. Ich hab nur von mehreren trainern gesagt bekommen, dass man um ein optimales Ergebniss zu erzielen nicht Ausdauer machen sollte.
PS: Ich scheiß da auch drauf. Mir kommt es auch auf beides an. Ich bin nicht son
Muskelfreak, der keine 100m mehr laufen kann ohne zu schnaufen. Von daher mach
ich auch immer beides gemixt. Eigentlich ist mir die Ausdauer und Geschwindikeit
sogar wichtiger, vor allem weil ich auch noch Fussball spiele.
Ich finds immer lustig wenn ich diese Kolosse sehe dir mir erklären, dass sie wegen der Gesundheit solche Muskeln aufbauen und dann sehen muss dass sie nach
5 Minuten Laufband völlig am Ende sind. Zum Todlachen ist auch der Gang mancher
Muskelpakette, die ihre Arme schon nicht mehr richtig bewegen können und vom Körper
weghalten müssen
Da kannste echt nur noch mitdem Kopp schütteln.
Muskelaufbau auch nicht rapide beeinflussen. Ich hab nur von mehreren trainern gesagt bekommen, dass man um ein optimales Ergebniss zu erzielen nicht Ausdauer machen sollte.
PS: Ich scheiß da auch drauf. Mir kommt es auch auf beides an. Ich bin nicht son
Muskelfreak, der keine 100m mehr laufen kann ohne zu schnaufen. Von daher mach
ich auch immer beides gemixt. Eigentlich ist mir die Ausdauer und Geschwindikeit
sogar wichtiger, vor allem weil ich auch noch Fussball spiele.
Ich finds immer lustig wenn ich diese Kolosse sehe dir mir erklären, dass sie wegen der Gesundheit solche Muskeln aufbauen und dann sehen muss dass sie nach
5 Minuten Laufband völlig am Ende sind. Zum Todlachen ist auch der Gang mancher
Muskelpakette, die ihre Arme schon nicht mehr richtig bewegen können und vom Körper
weghalten müssen

Da kannste echt nur noch mitdem Kopp schütteln.