09.10.2007, 13:41
Zitat:Original von Admiral Withcomb
Zitat:Original von MasterChief93
Das beste Rezept zum abnehmen
FDH = Friss die Hälfte
Ich hab vor 3 Wochen noch 71.3 gewogen jetzt 68.2.....
JA, zum Thema abnehmen:
Wenn man Diät macht, muss man des wirklich sein Lebtag lang machen, sonst kommt, wie über mir gepostet der jojoeffekt.
Mal ne Frage: Ich bin 1,83 Groß und wieg rund 80 kg +/- nen paar zerquetschte. Einige sagen, dass ich übergewichtig bi
Nein du bist nicht zu dick^^

Deswegen musst du nicht unbedingt Übergewicht haben, nur weil du halt mit 183 cm, 80 kg wiegst.

@fatmen: Wenn dein Post an mich gerichtet sein sollte, kann ich das nur mit "Ja" beantworten

Ja, ich werde Spaß im Alter haben, denn ich habe mir vorgenommen, ein Leben lang, bis ins hohe Alter fitt und aktive zu bleiben, in der Sache ist mein Chef mein Vorbild...Der Mann ist mittlerweile 68 Jahre alt und geht noch jeden morgen joggen, ich sag nur ---->

Zitat:Original von fatmen:
Menschen mit Fettmassen können eine großenteil der masse einfach in muskel umwandeln
Naja, wenn ein kräftiger Mensch anfängt Muskeltraining zu machen, ändert es GAR NICHTS an seiner Figur, GESCHWEIGEDENN an seinem Gewicht...der Grund dafür ist logisch und ganz einfach:
Wenn so ein besagter Mensch anfängt zu trainieren, baut er logischerweise Muskeln auf, das ist klar, ABER er baut das vorhandene Fett nicht gleichzeitig auch ab!! Diesen Fehler machen unglaublich viele Leute, die beschweren sich dann und sagen: " Ich trainiere und trainiere, aber ich nimm einfach nicht ab

FTS
Fuck The System
Fuck The System