Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Fitness-Thread

Leute..ich will ja nicht nerven, aber ihr seit noch weitesgehend "sehr" jung, das heißt übertreibt es wirklich nicht.. Rolleyes
Klar, ihr fühlt euch super stark und bereit für alles, FALSCH euer Körper ist es vielleicht aber noch nicht, bzw. die Knochen und wenn ihr die zu sehr überlastet, werdet ihr es ein, oder zwei Jahre später bereuen, glaubt mir Zwinker Hrmpf
Das ist halt der kleine Nachteil an Kraftsport, man solte nur so viel machen, wie der Körper auch verträgt^^
Ich bin fast 18, ich darf alles machen D was ich natürlich auch tue, aber durch meine momentane Arbeit, bin ich meistens abends nicht mehr in der Lage (oder Lust) noch großartig zu trainieren.. Sad Aber gerade Phil, weiß ja was ich alles mache, damit ich nicht faul werde ^^ D
Alles was ich mir antrainiert habe, Muskeln und Ausdauer usw...hab ich alles privat (zu Hause) und in Vereinen gemacht, ich war wirklich noch nie in meinem Leben in einem Fitnessstudio Tricky
Ich persönlich finde, dass man das auch nicht braucht..kostet Geld und rellativ angenehm ist es auch nicht, wenn du an ein Gerät gehst, wo du nicht weißt, wer da vorher drauf war Kotz Stoned
Außerdem hab ich nen eigenen Raum im Keller, aber ich glaube das hab ich schonmal geschrieben... D

P.S.: Danke Natrix, das du den Threat wieder eröffnet hast Blumen Zwinker

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Fitness-Thread - von Phil - 22.09.2007, 12:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc