23.09.2007, 11:53
@Phil: Jo danke, ich wollte den Threat dir überlassen :bier: 
Joa, was mach ich...hmm..^^ also ich bin allgemein immer in Bewegung, lauf gerne mal mit nem Kumpel durchn Wald oder irgendwo anders. Im Keller hab ich nen eigenen Fitnessraum, wo ich gerne mal abends 1-2 Stunden trainiere...joa mit Hanteln und allem was dazu gehört.
Dann mach ich nebenbei noch Parkour/Jumpstyle-Freerunnig
, macht übelst Fun und würde ich jedem empfehlen, der sich körperlich fitt halten möchte. 
Ich geh aber nicht in Studios, also was Fitness angeht, ich halte ehrlich gesagt nich viel davon, wenn ich sehe wer da so alles reinkommt...
Außerdem hab ich meinen eigenen Trainingsplan, der perfekt zu mir passt...^^
Von daher brauch ich keinen Fitnessfuzzi, der mir da irgendwas erzählen will..
Joa, ab und zu tu ich mal einen auf Kill Bill und zerschlage irgendwelche Bretter
Keine Ahnung ich wollte das einfach mal ausprobieren, ob das geht, die Aktion von der Tussi ausm 2. Teil, hat mich einfach angesprochen 
Tja, es klappt
Dauert zwar lange, aber das Brett hat verloren...

Joa, was mach ich...hmm..^^ also ich bin allgemein immer in Bewegung, lauf gerne mal mit nem Kumpel durchn Wald oder irgendwo anders. Im Keller hab ich nen eigenen Fitnessraum, wo ich gerne mal abends 1-2 Stunden trainiere...joa mit Hanteln und allem was dazu gehört.
Dann mach ich nebenbei noch Parkour/Jumpstyle-Freerunnig

Ich geh aber nicht in Studios, also was Fitness angeht, ich halte ehrlich gesagt nich viel davon, wenn ich sehe wer da so alles reinkommt...

Außerdem hab ich meinen eigenen Trainingsplan, der perfekt zu mir passt...^^
Von daher brauch ich keinen Fitnessfuzzi, der mir da irgendwas erzählen will..

Joa, ab und zu tu ich mal einen auf Kill Bill und zerschlage irgendwelche Bretter

Tja, es klappt

FTS
Fuck The System
Fuck The System