30.11.2008, 17:51
Ey mal im ernst ich kann nur drüber lachen Gabumon du kaufst doch nicht zu den preisen ein oder??? Also mal im ernst ich habe 2 läden die immer besser laufen und ich habe auch ganz gut kohle muss ich mal voreingenommen sagen bevor jemand kommt und sagt tja manche können es sich leisten und manche nicht!!
ALso einfach verkneifen ich haben gut knete!!!
Aber mal im ernst die spiele werden immer schlechter kürzer nur die grafik das puschen se bis zum geht nicht mehr!!!
Also ich warte lieber immer ein wenig und kaufe sie mir dann gebraucht oder auch neu für naja 30 - 40 euro 40 auch nur wenn sie neu sind mehr ist mir bislang kein spiel wert für die next gen konsolen!!! Außer am Anfang jut war auch der anfang!
ALso einfach verkneifen ich haben gut knete!!!
Aber mal im ernst die spiele werden immer schlechter kürzer nur die grafik das puschen se bis zum geht nicht mehr!!!
Also ich warte lieber immer ein wenig und kaufe sie mir dann gebraucht oder auch neu für naja 30 - 40 euro 40 auch nur wenn sie neu sind mehr ist mir bislang kein spiel wert für die next gen konsolen!!! Außer am Anfang jut war auch der anfang!