30.08.2008, 17:02
Also zu Two Worlds kann ich sagen, also der 2. Teil ist gemeint, hatn guten Eindruck gemacht...das Aussehen der Zmgebung hat sich segr verbessert, so wie ich das sehen konnte...und es scheint als kämen neue Modifikationen...es gibt Slots bei Ausrüstungen, aber der Kampfsystem bleibt einfach und eig. gleich...mehr kann ich nicht sagen, die Demo auf der GC lässt aber auf eine Umbesetzung der Tasten vermuten...aber große Änferungen hab ich nicht gesehen...
Zu Endwar kann ich sagen: WILL ICH AUCH!
Ich glaube dieses Sprachsystem verleiht dem Gameplay etwas einzigartig Dynamisches und Packendes. Außerdem soll das ganz gut funktionieren und die Grafik ist ziemlch gut fürn Echtzeitstrategiespiel...auch ist es mal was anderes, da es kein simples Aufbaustrategiespiel ist...man muss vermutlich sehr taktisch handeln.
Was ich euch empfehlen kann, auch wenns erst im Oktober erscheint, wäre Fable.
Ich weiß nicht was alle immer haben, aber keineswegs hat etwas gefehlt und es war nichts wirklcih überbelegt in Fable. Fable ist für mich von dem was es kannt technisch gleichauf mit neueren Spielen...außer Oblivion, das bleibt das BESTE!
Auch ganz gut scheint Far Cry 2 zu werden, vorallem gefällt mir der Map-Editor und die Grafik ist echt der Wahnsinn!
Auch ganz witzig ist Star Wars: The Force Unleashed.
Ich könnte noch mehr sage, aber mir fällt gerade nicht mehr ein...man hat ja nicht alles immer im Hinterkopf...
Zu Endwar kann ich sagen: WILL ICH AUCH!
Ich glaube dieses Sprachsystem verleiht dem Gameplay etwas einzigartig Dynamisches und Packendes. Außerdem soll das ganz gut funktionieren und die Grafik ist ziemlch gut fürn Echtzeitstrategiespiel...auch ist es mal was anderes, da es kein simples Aufbaustrategiespiel ist...man muss vermutlich sehr taktisch handeln.
Was ich euch empfehlen kann, auch wenns erst im Oktober erscheint, wäre Fable.
Ich weiß nicht was alle immer haben, aber keineswegs hat etwas gefehlt und es war nichts wirklcih überbelegt in Fable. Fable ist für mich von dem was es kannt technisch gleichauf mit neueren Spielen...außer Oblivion, das bleibt das BESTE!
Auch ganz gut scheint Far Cry 2 zu werden, vorallem gefällt mir der Map-Editor und die Grafik ist echt der Wahnsinn!
Auch ganz witzig ist Star Wars: The Force Unleashed.
Ich könnte noch mehr sage, aber mir fällt gerade nicht mehr ein...man hat ja nicht alles immer im Hinterkopf...