13.01.2008, 18:57
Wer noch zwischen orange box und ac entscheidet dem kann ich nur die orange box empfehlen...ac is ein geiles spiel nur wenn man es einmal durch hat wars das man kanns weder online spielen noch sind die bonus missionen wie flaggen sammeln oder kreuzritter töten sonderlich fordernd...die orange box hingegen hat ein sehr geilen mulitplayer shooter:tf2 außerdem noch alle hl2 spiele (hl2/ep1/ep2) und noch zu guter letzt portal 
portal is einmerkwürdiges spiel muss man ma so vorweg sagen aber immernoch sehr geil...
der einzig nachteil an der orange box der mir aufgefallen is(und der is wirklich kein kleiner nachteil) is das die deutsche box gecuttet is...(trifft auf ep2/tf2/portal zu) als lösung kann man sich blutpatches holen, da vorallem bei ep2 schwarzweiß blut die atmosphäre extrem senkt. Als Alternative kann man sie sich noch aus england oder usa importieren(nich österrcih oder schweiz da is auch gecuttet) aber da gibts glaub ich auch probleme weil mans über den deutschen steamserver downloadet und der erkennt das du in deutschland sitzt. Ich empfehle den Blutpatch
Wer kein Bock auf googeln nach dem zeug hat ,einfach mich adden und fragen

portal is einmerkwürdiges spiel muss man ma so vorweg sagen aber immernoch sehr geil...
der einzig nachteil an der orange box der mir aufgefallen is(und der is wirklich kein kleiner nachteil) is das die deutsche box gecuttet is...(trifft auf ep2/tf2/portal zu) als lösung kann man sich blutpatches holen, da vorallem bei ep2 schwarzweiß blut die atmosphäre extrem senkt. Als Alternative kann man sie sich noch aus england oder usa importieren(nich österrcih oder schweiz da is auch gecuttet) aber da gibts glaub ich auch probleme weil mans über den deutschen steamserver downloadet und der erkennt das du in deutschland sitzt. Ich empfehle den Blutpatch

Wer kein Bock auf googeln nach dem zeug hat ,einfach mich adden und fragen
~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///