Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wie geht es weiter mit Halo?

An einem Halo Reach: ODST habe ich auch schon gedacht, denn Buck(weiß nicht wie es bei den anderen war) war ja auch auf Reach und da lässt sich sicher einiges verwursten.
Der Hype um Reach ist scho gut am laufen und nun müsste man nur sehen wie das Game ist und wie gut es sich verkauft. Würde mich echt nicht wundern, wenn das ende der Story wie bei H3 wird... Immer für alles offen sein
Jetzt ist ja so zu sagen alles möglich, denn wir gehen in der Zeit zurück, haben ein Halo ohne Halo Ring und ohne MC. Gab ja noch genug Ereignisse, Kämpfe und andere Spartans in der Vergangenheit woraus man was machen könnte oder einfach an H3 oder Reach anknüpfen.
Vielleicht mal was ganz anderes und man spielt ein Forerunner und sieht wie alles sein Anfang nahm^^
Aber am liebsten wer mir ein Halo Remake mit heutiger Grafik und online mp ^_^ scho klar wird es nie geben, aber man darf doch träumen Smile

Am ende liegt es nur daran wie gut noch die Marke Halo ist und was wir alles kaufen würden.

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Nachrichten in diesem Thema
Wie geht es weiter mit Halo? - von MasterCheef117 - 24.02.2010, 03:16
RE: Halo: Reach Allgemein - von Risus - 24.02.2010, 06:46
RE: Halo: Reach Allgemein - von Lukas the Spartan - 24.02.2010, 12:27
RE: Halo: Reach Allgemein - von Gabumon - 24.02.2010, 12:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin