21.04.2010, 06:36
(21.04.2010, 03:07)Gabumon schrieb:Sprach der Meister... So gesehen ist Halo 3: ODST und Halo Reach auch nur quatsch, denn mal davon abgesehen das sie nicht zu den anderen Games passen, haben die auch noch ein Haufen an Logik Fehlern und dennoch wurden die gemacht und wie blöde gekauft(was Reach sicher auch wird).(20.04.2010, 23:53)Gesperrtes Mitglied schrieb: An einem Halo Reach: ODST habe ich auch schon gedacht,
so ein quatsch..
Gebe es eine große Nachfrage hätten wir auch schon ein Halo RPG und Rennspiel.
Was sich verkaufen lässt wird auch gemacht, aber das sollte so wer wie du eigentlich auch wissen.
H3: ODST hat sich sehr gut als Lückenfüller verkauft und warum sollte man das nicht nochmal machen für das nächste Halo Spiel?
(21.04.2010, 03:07)Gabumon schrieb: und nen dummes Remake? nach nicht mal 10 jahren, ja klar sicher..Sicher magst du mit deiner Meinung nicht allein dastehen, aber dennoch würde sich so ein "dummes Remake" wie dumm verkaufen. Wenn schon so gut wie alle sagen das H1 das beste Halo sei würde man da nicht viel falsch machen ein fast 1:1 Remake raus zubringen.Wenn das Spiel 20 ist vielleicht..
"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Wenn das Spiel 20 ist vielleicht..