22.07.2007, 13:01
Zitat:Original von Alligator
Ich würde mal behaupten das ich ein guter Scharfschützenspieler bin..aber nur unter einer bedingung
ES DARF VERDAMMT NOCHMAL NICHT LAGGEN!!
Das ist immer das selbe bei Team Sniper, du hast ein gutes Team dabei und du würdest so gut wie jeden schlagen, aber die Gegner haben einfach die bessere Hostleitung...-.-
Deswegen spiel ich lieber Sniper in Custom-Games, wenn da ein anständiger Host ist, bin ich gut
Jop hast recht.
Oft ist es so bei mir das ich die gegner immer 4 mal in die brust schißen muss bis sie sterben oder 3 bis 2 mal in den kopf ...
Aber bei mir schaffen die das sofort

Oft hab auch auch bei snipen glück wenn ich abdrücke und daneben schißen Rennen oft auch die leute mit den kopf in den schuss rein.
Oft spiele ich auch gegen gegner die erst wo level 2 sind und die tanzen mit ihren spartaner in der luft und treffen dich trotztem am kopf ..
Na ja ich muss noch üben sicherer mit dem sniper umzuegen und ne ruhige hand zu behalten so würde ich auch mehr kills bekommen.

Bei schlechten spielen liegt mein kill durchschnitt bei 4 - 8 kill. Wenn ich gut spiel kann ich auch um bis zu 15 kills in einem guten spiel schaffen wenn alle gegner gleich stark sind.
Allso gibt es hier paar gute tipps von profis ?
Meine blick... blabla bla ist auf stufe 5