Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gute Scharfschützen spieler

Zitat:Original von Sir Sven
Also ich persöhnlich finde das ich ned schlecht bin.... also es gibt bessere als mich is kla abe schlecht würd ich mich etz ned bezeichnen
Er's guter Scharfschütze! Smile Finde ich zumindest... in allen Positionen schießt der mich ab... muss ich gerade an das Ding erinnern wo wir getelt haben und alle gegen alle. Wo du mir mit dem Schwert hinterhergelaufen bist und ich immer nur ist da was hinter mir? Ach neee wäre ich sicher schon tot. "Franzi man jetzt dreh dich doch endlich mal um!" "Ach da ist ja doch was hinter mir!" Lol

Zitat:Des lustigste is ja au wenn dann Team-Sniper is un dann Franzi fast nen Herzinfarkt bekommt wenn se abgeschossen wird XD (naja un ich krieg an hörsturz XDDDDDD) Aber des is lustig mit ihr zu zoggen. Die is etz eig in allem besser geworden... MASSIV besser geworden
Danke Schrecki... du bist echt lieb! Smile Aber wo du recht hast, hast du recht! ^^ TeamSniper wird für alle ne Herausforderung wenn ich erstmal mein Headset habe! Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Nachrichten in diesem Thema
Gute Scharfschützen spieler - von Allianz Einheit - 10.02.2007, 13:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin