14.02.2007, 18:29
Zitat:Original von Bastihalo
@Progamer: Deine arroganten Posts kannst du dir sparen. Du musst dich hier nich profilieren.
Es ist jeden selbst überlassen wie er Halo spielt und wenn er denkt, dass er gut ist, kann er das doch hier zum Ausdruck bringen.
mh ich glaube du verstehst einfach denn Sinn hinter den Texten nicht.
Schau mal wie kommt das rüber wenn jetzt sagen wir mal der Spieler SebHalo überall rumschreiben würde er wäre einer der besten in Halo2, aber er hat nochnichtmal xbox Live. Jeder der das Spiel etwas über xbox live spielen würde und etwas von der "Szene" wüsste würde sich denken was ist das denn für einer, denn ohne xbox live oder xbox connect kannst du nicht wirklich sagen das du das Spiel gut spielst ( abgesehen davon habe ich eh gelernt, das man nicht über sich selbst sagt das man gut ist, wenn man wirklich gut ist brauch man nicht von sich selbst sagen das man gut ist, das werden dann andere für dich machen). Ich finde es einfach nur lächerlich wenn ich hier lese, das ein 10 jähriges Kind hier schreib es wäre gut, genauso wie das andere Leute tuen, die nur Kampagne oder anderes spielen. Was wäre denn los wenn jeder so denkt und von sich sagt er wäre gut, am Ende können sie sagen das sie gut sind, aber man sollte vorher schon etwas nachdenken und auch noch wissen das es da draußen Lans und Ligen gibt an denen diese Leute noch nie teilgenommen haben. Aber egal es wird eh jedem egal sein was ich hier schreibe, ihr seid nunmal gut weil ihr das denkt ( die Logik

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen