18.09.2006, 19:48
Ich hab genau 2 mal geschwänst, einmal in der 2 oder 3 Klasse (ich weiß, ich bin Gangsta von Geburt an
) und einmal in der 8. Klasse.
Das erste ma war wegen Star Wars Episode 1, meine Eltern sagten den Lehrern, das ich ein Artzttermin hätte und so sind wir dann ins Kino gegangen.
Beim zweiten mal waren wir am 2 Dezember dort glaube ich um 9 Uhr. Das war so geil. Ich bin mit meinem Vater zu EB-Games hin gefahren und haben die X360 abgeholt.
Jaja, ich weiß, das war kein echtes Gangsta-Schwänzen
, aber ich bin zumindest nicht in die Schule gegangen und Ärger bekommen hab ich auch net.
Das nächste ma, wenn ich schwänzen werde, ist wenn Halo 3 und GoW rauskommt
. Natürlich mit begleitung, da diese Typen das Alter kontrolieren.
) und einmal in der 8. Klasse.Das erste ma war wegen Star Wars Episode 1, meine Eltern sagten den Lehrern, das ich ein Artzttermin hätte und so sind wir dann ins Kino gegangen.
Beim zweiten mal waren wir am 2 Dezember dort glaube ich um 9 Uhr. Das war so geil. Ich bin mit meinem Vater zu EB-Games hin gefahren und haben die X360 abgeholt.
Jaja, ich weiß, das war kein echtes Gangsta-Schwänzen
, aber ich bin zumindest nicht in die Schule gegangen und Ärger bekommen hab ich auch net.Das nächste ma, wenn ich schwänzen werde, ist wenn Halo 3 und GoW rauskommt
. Natürlich mit begleitung, da diese Typen das Alter kontrolieren.