04.09.2006, 14:01
@MasteroftheUniverse:
Mit der Größe haste recht, ist mir auch aufgefallen, aber erst als ich simultan neben dem Arbeiten das Endvideo angeschaut habe ^^ -
@Zerstörer der Secret Ring:
Ich hab schon vor Jahren mal eine Videosequenz mit einem älteren 3d-Programm gemacht- das sah lustig aus.
Ich will heut noch an die neuen Texturen rangehen, vor allem will ich viele Details in die Landschaft reinwerfen und das ein oder andere Sattelitenbild reinbasteln. Vor allem kann ich dann einige schöne Nahaufnahmen machen
stay tuned!
EDIT:
Ich hab hier nun ein schönes hochauflösendes Bild vom halo mit der neuen Textur. Die Textur is aber nur zum Teil fertig nd hat eine Auflösng von 5000x1000 Pixeln. DAs soll aber noch auf 7000x1000 pixel hochkommen, damit das um den Ring besser passt. DIe Außentextur kommt auch noch neu drauf, dazu eine lightmap, also dass auf dem Ring lauter kleine lichter leuchten auf dem Todesstern aus Star wars. Mal schauen was ich mir da noch für 'nen weiteren Halo einfallen lasse ^^
Mit der Größe haste recht, ist mir auch aufgefallen, aber erst als ich simultan neben dem Arbeiten das Endvideo angeschaut habe ^^ -
@Zerstörer der Secret Ring:
Ich hab schon vor Jahren mal eine Videosequenz mit einem älteren 3d-Programm gemacht- das sah lustig aus.

Ich will heut noch an die neuen Texturen rangehen, vor allem will ich viele Details in die Landschaft reinwerfen und das ein oder andere Sattelitenbild reinbasteln. Vor allem kann ich dann einige schöne Nahaufnahmen machen

stay tuned!
EDIT:
Ich hab hier nun ein schönes hochauflösendes Bild vom halo mit der neuen Textur. Die Textur is aber nur zum Teil fertig nd hat eine Auflösng von 5000x1000 Pixeln. DAs soll aber noch auf 7000x1000 pixel hochkommen, damit das um den Ring besser passt. DIe Außentextur kommt auch noch neu drauf, dazu eine lightmap, also dass auf dem Ring lauter kleine lichter leuchten auf dem Todesstern aus Star wars. Mal schauen was ich mir da noch für 'nen weiteren Halo einfallen lasse ^^






