20.02.2007, 14:02
meine eltern schauen (leider) schon darauf!!wenn meinem vater das net gefällt was ich ihm zeige(spielszenen von youtube oder so) dann bekomme ich das auch nicht!!wenn er das als net so schlimm empfindet dann krieg ich auch einsd ab 18..... aber mit dem altersnachweis is das recht unsinnigweil jeder hat freudne/cousins oder was auch imemr der über 16/18 ist und das einem kaufen kann!! die einzige instanz die eien von sowas abhalten sind die eltern!!! wenn die nix tun daann isses halt so!!aber deswegen is es voll bescheuert das spiel ganich erscheinen zu lassen weil es schädigt die freie wirtschaft--> http://www.xboxfront.de/news-32-6166-News.html
und hindert auch die erwachsenen an ihrem recht ein spiel zu erwerben
@gebieter: das ist nicht überall so!! zB kann man bei uns in 50% der tankstellen jeglichen alkohol kaufen!! in meinen augen ist alkohol viel schlimmer als shooter, denn unter alkoholeinfluss kann man sich wesentlich weniger kontrollieren also auch die hemmschwelle is deutlich runtergesetzt!! es geschehen auch viel mehr misstaten wegen alkoholkonsum als wegen shootern^^
als wir auf klassenfahrt in berlin waren hat sich die kassiererin anner kasse nur beschwert , dass wir demnächst die flaschen nach und nach wegbringen sollten, und nich rucksäckeweise bei denen aufn tresen packen sollen, weil die das ja alles einsortieren müssen
und hindert auch die erwachsenen an ihrem recht ein spiel zu erwerben
@gebieter: das ist nicht überall so!! zB kann man bei uns in 50% der tankstellen jeglichen alkohol kaufen!! in meinen augen ist alkohol viel schlimmer als shooter, denn unter alkoholeinfluss kann man sich wesentlich weniger kontrollieren also auch die hemmschwelle is deutlich runtergesetzt!! es geschehen auch viel mehr misstaten wegen alkoholkonsum als wegen shootern^^
als wir auf klassenfahrt in berlin waren hat sich die kassiererin anner kasse nur beschwert , dass wir demnächst die flaschen nach und nach wegbringen sollten, und nich rucksäckeweise bei denen aufn tresen packen sollen, weil die das ja alles einsortieren müssen