Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Absolutes Verbot gegen einige Videospiele

Hey @all, ersma geil hier wieder zu schreiben^^ ( 6monate inaktiv)
Also ich finde es richtig bescheuert dass meine mutter mich heut ersma richtig zugelabert hat,wegen diesem amoklauf...von wegen ich sollte das seinlassen mit den ganzen games, weil das die jugend verroht (nich ganz unrecht aber...) !
wenn sie glaubt sie kann mir das verbieten dann hat die alte sich aber getäuscht! ich kenn zwar net die genaue Zahl der "ego-shooter" spielenden "Kinder",aber ich weiß dass es wohl mehrere millionen sein dürften...ich geh jezz mal von 5 millionen aus...und wenn 5 von ihnen amokschützen( auf hochdeutsch übersetzt:"komplett gestörte volltrottel" ) sind’, dann sieht man doch erstrecht,dass die PC/Konsolen games nich jeden beeinflussen, denn 5 von 5000000 sind 1 millionstel und nich 1 von 2 Stoned....also sollten die eltern,lehrer, verwandte usw. es nich auf unsere Lieblingsbeschäftigung schieben,sondern die Fehler ersma bei sich selbst suchen,denn wer keine probleme hat,hat keinen grund einen amoklauf zu machen,oder seh ich das falsch? Zwinker

natürlich will ich das amoklauf thema nich einfach so zur seite schieben!
niemand hat es verdient einfach so abgeknallt zu werden, bis auf grunts, elites,schakale, hunter...usw. Lol
achja fast vergessen: 50.ter beitrag xD Sauf

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin