Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Absolutes Verbot gegen einige Videospiele

ich stimme dir in allen punkten zu ich kann es genauso wenig wie ihr verstehen was da gerade läuft. Der Sündenbock wird wie gesagt in Videospielen gesucht anstatt sie erstml beim fernsehen anfangen und Filme verbieten zum beispiel kindersendung ich glaube das manche kleinen kinder pokemon nachspielen und sich selbst die köppe bei nem bodyslam einschlagen. Die Altersigel bei der USk finde ich volkommen berechtigt ! ich meine gut GTA ist ab 16 ist bei San Andreas fragwürdig. aber bei Vice city nicht weil ja eben kein blut spritzt und so. ich glaube nicht das man wenn man 8 jahre ist und GTA spielt das man realität und spiel nicht wirklich auseinander halten kann aber deswegen rennen doch keine 8 jährigen durch die stadt und fangen an dich zu schlagen wo soll das denn hinführen. Auserdem finde ich das GTA ein sozialkritisches spiel ist zumindest SA es werden die zustände der banden kriminalität in den gettos amerikanischer grosstaädte beschrieben und nur weil man mal nicht auf der seited er guten spielt und passanten schlagen kann ist es gleich ein Tabu thema.
wo aoll das nur noch hinführen pressezensur, kein recht mehr auf freie meinungsäusserung ... ich glaub ich wander nach östereich aus ! Warum verbietet man nicht gleich super mario wegen tierqüälerei wenn man kreaturen auf den kopf springt unsere 8 jährige springen dann dämnöchst auf der strasse irgentwelchen hunden auf den kpf ist euch das schonmal eingefallen !

Die plitik übertreibt das sind menschen die den ganzen tag in ihren sesseln sitzen und sich zigarren reinpfeifen und sich über die wachsenen millionen auf ihrem konto freuen ! und wnn sie sich denken ach mensch ich hab grad keine aufmerksamkeit verschärfen wir doch mal den jugendschutz!

JUGENDSCHUTZ ich glaube politiker wissen nicht was JUGEND ist wenn man 18 ist gehört man nach dem deutschn gesetz zur volljährigen erwachsenen welt wenn man auch geistig noch net so ganz auf der höhe ist wie das bei manchen gut sein kann. es ist nicht zu kontrolieren höchtens zu erschweren an die spiele zu kommen wenn demnächst gears of war kommt geh ich einfach zu dem kleinen laden bei uns in der stadt und lass es mir bestellen und es iss inerhalb von 3 tagen da! das internet ist auch eine gute bezugsquelle.

Sie übernehmen sich volkommen es ist nicht zu kontroillieren und nicht einzudämmen eben nur zu erschweren.

Edit: Zu diesem video ich glaube die typen wollen alle kinder in eine riesige seifenblase stecken und dann mit 18 rauslassen und dann kommt der grosse schlag in der harten welt ist es da nicht besser für kinder wenn sie schon mit videoispielen an die welt herangeführt werden es ist ja nicht so das man gleich al 12 jähriger menschen zerstükeln muss aber trotzdem versteh einer die politiker ...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin