Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Absolutes Verbot gegen einige Videospiele

@ Kas:
Blut is nicht alles, es geht auch um die Athmosphere in einem Game. Es gibt sachen, die wesentlich schlimmer als Gewaltzenen sind.

Und es is leider so, das der junge menschliche geist (meistens) nicht in der lage ist, soetwas zu verstehen, und somit folglich zu verarbeiten.

Die USK is schon inordnung, aber en paar wollen es und werden es hat nie verstehen. In GTA gibts halt gewalt, aber da wirste net so geschokt un belastet, wie wenn du dir en streifen, oder noch besser, en Roman von z.B. Stephen King reinziehst (nur ein "gutes" beispiel für diese besondere Atmosphere).

Zu dem Vid mit dem UT-Kid: Arm, einfach nur arm, wer hier net peilt, dass das nur gestellt ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Zufall, das da sich ausgerechnet Amis drüber lustig machen. Wenn ich die im Netz treffe, leider meistens öfter, sind die mitunter härter drauf, und ich weis net, wie oft ich schon als Nazi, Hitlerjunge, oder sogar auch schon als Jude (die jungs ham echt keinen plan) bezeichnet wurde. Und das nur weil ich besser war.
Naja egal,
BtT

Was mich am meisten daran aufregt, ist die einseiteige berichterstattung. Ich würd gern ma wissen, was die machen würden, wenn ich mal so einseitig über ihre Leichen im Keller berichten würde. Wahrscheinlich hätt ich dann entweder en Hetzbericht am Hals, oder gleich nen Killer, der das aus der Welt schafft, bevor es passiert.

Naja, wenn der Staat meint, es selbst in die Hand nehmen zu müssen, soll ers ma tun, das wird en Knieschuss vom feinsten.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin