23.04.2007, 20:54
14:30 is ok
Ich denke wir können da ne ganze Zeit zocken, wenn meine Mudda nit stresst (is schon Scheisse, wenn mit 17 Jahren immer noch die mudda nervt
)
Aber wir versuchen mal, dass jeder von uns 10 Spiele hostet und dann am samstag (wenn ihr da auch Zeit hättet) nochmal 10 Spiele hosten, dann dürften wir den Erfolg bald bekommen.
EDIT:
@Abyss: Wenn du 30 min warten musst, damit 2 Amis deinem Spiel beitreten, dann hast du Ahnung von Langeweile
Und außerdem habe ich die anderen Erfolge auch ganz normal freigeschaltet :] *protz*^^
Ich denke wir können da ne ganze Zeit zocken, wenn meine Mudda nit stresst (is schon Scheisse, wenn mit 17 Jahren immer noch die mudda nervt
)Aber wir versuchen mal, dass jeder von uns 10 Spiele hostet und dann am samstag (wenn ihr da auch Zeit hättet) nochmal 10 Spiele hosten, dann dürften wir den Erfolg bald bekommen.
EDIT:
@Abyss: Wenn du 30 min warten musst, damit 2 Amis deinem Spiel beitreten, dann hast du Ahnung von Langeweile
Und außerdem habe ich die anderen Erfolge auch ganz normal freigeschaltet :] *protz*^^