27.08.2006, 21:37
Zitat:Das glaube ich nicht denn die ist doch schon uralt.Ist das schlimm? Sie ist viel eher gekommen als die PS3 und die Technologie der PS3 ist nicht nennenswert besser.
Zitat:Die PS3 ist von den Leistungen und der Ausstattung viel besser die hat auch nur noch kabellose Controller und keine Anschlüsse mehr.
Die billige Version der PS3 soll auch nur Kabelcontroller haben, genauso wie die Xbox360.
Zitat:Das macht das Design viel besser, meiner Meinung nach.. Die wiegt auch ein ganzes Stück .Also ich vermute die PS3 wird auch schon ganz schön viel Leistung haben und die kommt ja auch gerade erst neu raus dann wird die höchstwahrscheihnlich das Rennen machen.
Mein Freund hat es gut beschrieben.
Jetzt sieht sie aus wie ein Toaster. Mach einen Griff dran und du hast ein Waffeleisen. Und wenn du noch ein bisschen Casemoding machst, hast du ne Mikrowelle.
Zitat:Ich habe auch mal in den Nachrichten ein Video von einem Spiel gesehen da war so eine Giraffe und die sah aus wie echt! Man konnte den Unterschied kaum erkennen! Eigentlich sogar gar nicht!
Ich habe mir auf der GC auch einige Videos angeguckt. Naja echt schöne vorgerenderte Videos. Zweimal haben sie die echte Grafik von zwei Spielen gezeigt (hat Sony anscheinend vergessen am PC zu überarbeiten). Das sah schon viel schlechter aus. Gears of War stellt das ohne Probleme in den Schatten.
Und das mit den Giraffen (ich glaube das Spiel heißt Afrika) sah nicht so realistisch aus. Und die Grafik hat man bei Dead or Alive 4 auch bei den Tieren sehen dürfen.
Zitat:Wie viel Arbeitsspeicher hat die XBox 360 eigentlich?
512 MB, der als Arbeitsspeicher und als Grafikkartenspeicher genutzt werden kann.