30.08.2006, 10:49
Jou Marc! Das mit den eigenen Chaträumen geht auch auf der einen Seite die ich meine. Man konnte da einen öffentlichen erstellen einen privaten oder nen mit Passwort. Aber das war dann voll scheiße denn als da so nen spammer kam der hat einen Raum erstellt mit nem ganz langem Namen und dann ist das immer abgestürtzt und so. Lol das habe ich auch ma gemacht
. Naja aber das wäre cool wenn das bei dem Chat auch kommen würde.
Und zum Sound: Man kann den selbst laut und leiser bei diesem Chat machen oder auch ausstellen.
Zum Design: Man kann das auch selbst an und ausschalten oder auch solche Effekte machen dass in der Raumliste z.b. jemand neben seinem Namen ein Smilley hat und man kann sogar sein eigenes Hintergrundbild einstellen.
Aber sowas brauch man eigentlich aber das mit den Räumen wäre lustig
Aber eine Frage noch: Als ich diesen Chat da getestet habe und mich wieder ausgeloggt habe, war ich auch aus Bungie ausgeloggt. Wenn der Chat dann kommt wird das dann auch so sein?

Und zum Sound: Man kann den selbst laut und leiser bei diesem Chat machen oder auch ausstellen.
Zum Design: Man kann das auch selbst an und ausschalten oder auch solche Effekte machen dass in der Raumliste z.b. jemand neben seinem Namen ein Smilley hat und man kann sogar sein eigenes Hintergrundbild einstellen.
Aber sowas brauch man eigentlich aber das mit den Räumen wäre lustig

Aber eine Frage noch: Als ich diesen Chat da getestet habe und mich wieder ausgeloggt habe, war ich auch aus Bungie ausgeloggt. Wenn der Chat dann kommt wird das dann auch so sein?