Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Philosophen Thread

Ich werde hier nur einige Dinge anbringen, da Brutetal hier schon einiges genannt hat. Erstmal finde ich es traurig das ihr hier wieder beleidigend werden müsst. Auch du Brutetal. Klar, in mir weckt es auch Aggressionen, wenn ich lese was Risus hier von sich gibt. Aber versuche es zu unterdrücken und lass dich nicht auf das gleiche Niveau herab. Ich hoffe du weißt das hier es hier im Guten sage, Brutetal. Zwinker

Zitat:Ja diffamiere mich in der Öffentlichkeit, das hast du super drauf! Wieso sollte ich mich hierraus zurück ziehen? Weil ich anders denke? Weil ich Schritte im Denkvorgang einfach auslasse, weil diese mich nur langweilen und du mir dann nicht folgen kannst?!

Ich habe dir lediglich einen Rat gegeben. Mir wurde eben schon von einigen gesagt, dass sie deine Diskussionsweise und deine Argumente eher als peinlich/lächerlich empfinden. Auch Gläubige sagten mir das. Aber wenn du damit weiter machen willst, tu das. -.-

Zitat:Tja tut mir Leid, ich werde wie ein Stachel sein, der iiiiihimmer wieder nerven wird, und deine "Wahrheiten" hinterfragt.

Tja, dann mach das ruhig weiter. Nicht mehr lange und auch andere Gläubige werden sich an dieser Diskussion beteiligen. Und glaub mir, auch die werden dich nicht unterstützen. Zumindest nicht bei der Art, wie du an die Dinge rangehst.

Zitat:Es langweilt mich ehrlich hier...
Ich könnte jetzt einen Gedanken den ich schon lange habe aussprechen, aber der würde auch Leute hier betreffen die ich mag, und diese Leider verletzen.

Mich langweilt die Diskussion mit dir um ehrlich zu sein schon die ganze Zeit. Sie ist nicht wirklich ansprechend und bis jetzt war es auch keine Schwierigkeit deine Argumente zu wiederlegen.
Und Leute, die du magst, hast du hier sicher schon verletzt. Ist dir nicht aufgefallen das du gleich zu Beginn der Diskussion alle Atheisten mit einem Schlag beleidigt hast?
Was denkst du warum ich überhaupt erst auf das Ganze eingegangen bin. Ich lasse eigentlich jedem seinen Glauben, doch wenn er beginnt andere Ansichten zu beleidigen und versucht seine Meinung als die einzig wahre hinzustellen, kann ich nicht anders handeln. Jedesmal, wenn ich hier Fehler an anderen Ansichten aufzeige, habe ich dies lediglich getan um deine vorher begangene (beleidigende) Fehlinterpretation der Dinge zu wiederlegen.

Zitat:Ein beweis dafür das Kinder schon im Bauch lernen, sidn diese Eltern die ihre Kinder schon im Bach mit Alphabetischen Reihenfolgen usw. volltexten. Wo dann wiederrum eben diese Kinder ihren Gleichaltrigen "normalen" Kindenr vorraus sind. Ein beweis dafür das Kinder im Bauch schon Lenr und Empfindungsfähig sind. Kinder die im Bauch aggressionen erfahren oder selbst Aggressiv sind, sind in einigen Fällen reagieren diese danna cuh nach ihrer Geburt aggrisv auf ihre Umwelt.

Das war das geilste am ganzen Post. Junge, was denkst du warum man Embryos nur bis zu einem bestimmten Alter abtreiben kann? In diesem Alter haben sie noch keinerlei Bewusstsein entwickelt und können auch ganz sicher nicht lernen. o.O

Nachrichten in diesem Thema
Philosophen Thread - von Spataner 032 - 02.08.2006, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste