Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Philosophen Thread

Es soll ja nicht ein Glaubensthread werden aber es ist nicht zu bestreiten, dass Philosophie auch mit Glauben zu tun hat.

Ich bin Evangelisch aber ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht wirklich an etwas höheres. Denkt doch mal nach..... wieso wurden alle Wunder vor unserer Zeit erschaffen? Wieso gibt es heute nicht auch eine Bibel die geschrieben wird?

Ich denke mir auch viele Sachen aus, wenn ich nicht weiss was machen.
Wieso könnten wir nicht ein Teil von einem rieigen Organimsus sein?
In den Blutbahnen oder so? Ja ich weiss es tönt mehr als nur Stupid aber man kann alles denken. ICH glaube zum teil an Gott, weil viele daran glauben und man ja nicht immer einen Gegenstand/Mensch braucht, dem man vertrauen kann, sondern etwas was es ev nicht mal gibt. Zum anderen glaube ich aber auch eher an die Wissenschaft. .....

Was die Kinder angeht... es ist schlimm wie schnell ein ungewolltes Kind da ist und vorallem tut mir das Kind leid, dass in solchen umständen aufwachsen müsste.
Ob Abtreibung mord ist oder nicht ist beides wurst, es sollte garnicht so weit kommen!!!

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

Nachrichten in diesem Thema
Philosophen Thread - von Spataner 032 - 02.08.2006, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste