Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Philosophen Thread

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Der einzige Fall wo meiner Meinung nach eine Abtreibung (also grausame Tötung) erlaubt sein sollte ist Vergewaltigung, alles andere halte ich für Mord aus faulheit.

"Mord aus Faulheit" ?! Nuts

Naja, du weißt schon, das 50-60 % der Kinder in Deutschland...."Unfälle" sind...also, die nicht gewollt waren und die heute sicher froh sind, dass sie nicht Opfer eines "Mordes aus Faulheit" wurden. Rolleyes

Meine Meinung zum Thema Abtreibung und Embryo"tötung":

Für mich ist es erst dann "Mord", wenn das Kind, was man dann abtreibt, überlebensfähig gewesen wäre! Alles andere davor, ist für mich kein Mord..
Es ist, so krass sich das anhört, Alltag!
Ich bin absolut "pro" Abtreibung, da es leider sehr oft vorkommt, das junge Menschen beim Sex einfach nicht aufpassen, oder, wie Gruntkiller schon sagte, durch eine Vergewaltigung schwanger werden, stellt euch mal vor, diese "Mütter" müssten dann, mit dem Kind eines Mannes rumlaufen, von dem man verletzt wurde Nuts
Das ist unmenschlich und steht einfach nicht zur Diskussion, da die Antwort schon klar auf der Hand liegt.

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Philosophen Thread - von Spataner 032 - 02.08.2006, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43