15.04.2008, 20:34
Zitat:Original von Risus
Ich weiß doch was ich gesehn habSelbst Kinde rin der Krippe erinnern sich an die Klamotten udn Zeichen von anderen Kindern. Dann wird man es wohl auch auf die Reihe kriegen im Alter von 9<<< Jahren!
Brutetal: Woher willst du wissen das Déja Vú’s Feher im Hirn sind?! Bist du jetz Doktor der Neurologie??? Und selbst die können nicht alles erklären.
Immer dieses "alles Wissergetue" Boaaaargh -.- Werso viel weiß brauch auch nicht an der Konsole zu hocken. Denn dies wäre für einen "allwissenden" einfach zu beschränkend und laaaaaangweilig, also sind "allwissende" i.wo wo sie ihre Gedankenw eiter Ausweiten können...
Religionen können auch wachsen. Nur ist vieles schon in der Zukunft vorrausgesagt, von daher macht eine riesen weiter Entwicklung nichts aus. Moralisch sind Religionen schon fertig. Wo ist in der ach so weite entickelten Wissenschaft die Moral??? Embryonen töten??? Aaaaaja, hat ja seeeeehr viel Moral...
Und dass der Mensch faul ist, ist insofern gemeint, dass er zu faul bzw zu feige ist sich auf höhere Mächte zu vertrauen. Der Mensch möchte auch immer was vor dem physischem Auge haben. Das Geistige Auge zu nutzen ist für viele heut zu tage einfahc zu anstrengend. Und diese anfechtungen von Seiten der "tollen" "wahren" Wissenschaft sind soooo anstrengend. Einfacher ist es doch die Wissenschaf schnell gehts auch, diese "komplizierten" Formeln zu lernen.
Entschuldigung bitte, aber warum sollte ich ohne beweise an irgendeinen Gott glauben, nur weil irgendjemand das sagt?
Du hast doch einen Beweis dafür gekriegt als du das gesehen hast, aber wenn das nicht passiert wäre, würdest du dann nicht auch weniger darauf vertrauen. Und vor allem geht es nicht darum das die Wissenschaft alles wissen muss, man sollte halt bevor man sofort etwas glaubt trotzdem zuerst alles überprüfen. Ich muss niemandem beweisen das Übernatürliches nicht existiert um es anzuerkennen, der ander muss mir beweisen das es existiert.