14.04.2008, 20:56
Zitat:Original von Risus
Hmmm, habs schonmal in nem anderen Thread geschrieben. ich machs kurz:
Ich war damls 9 oder 10. Bin halt Nachts aufgewacht(KEIN Traum), habe unter mein Bett geschaut( so ein Mittelhohes Hochbett), und hab da was Leuchten gesehen. Das hat mich erschreckt und ich habe mich mit dem Rücken an die Wand gelehnt, und die Knie angezogen. NAchdem ich die Augen geschlossen hatte und sie wieder aufmachte, sah ich eine Leuchtende Gestalt vor mir. Sie leuchtete Grau-Silber bzw i.wie ein SIlber das verdreckt erschien und doch strahlte die Gestalt. Sie streckte ihre Hand nach mir ausund ich hab angefangen zu schreien. (augen natürlich zu).Nach 5 min. kam dann meine Mutter, und fragte michw as los sei. Ich hab dann gesagt dass ich nur Durst hätte oder so was. Bis heute habe ich nicht mit ihr darüber gesprochen.
Ein Engel kannes nicht gewesen sein, denn er hätte mir zugesprochen und Ruhe wäre über wir gewesen. Aber ich hatte Panik...
Was?? Hört sich irgendwie lustig an^^
Ich hatte damals so mit 8 oder so, da hatte ich immer so funkelnde Gestalten gesehen, die dann sozusagen in meinen kopf "eingeflogen" sind, habe die halt auch gesehen wenn ich die Augen auf hatten, ist aber mehr so ne einbildungs Sache, sehe die jetzt auch noch wenn ich die Augen zu mache und so mega doll dran denke

Aber damals hatte ich davor etwas Angst und musste mit licht im Bett meiner ma einschlafen, weil die kommen halt nur im dunkel, jajaja schon ein bisschen krank

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen