Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Philosophen Thread

@Halomaster:

Nach Steven Hawkins Theorie heisst es das wenn man alle tötlichen Faktoren ausschalten würde (Nehmen wir die Srahlung die NUR tötlich ist weg und nehmen der ANGEBLICHEN Verzerung die tötlichkeit), würde die Person die in das Schwarze Loch gerät nichts anders sein, den Materie lässt sich nicht vernichten, nur für den Betrachter sieht es so aus als ob man auseinander gestreckt wird, hm... in seiner Threorie hiess es auch das nur die Galaxien und Universen ewig existieren können die keine Schwarzen Löcher behinhalten, was auch Logisch ist, wenn man den Korken (oder wie ihr das nennen wollt) aus der Badewanne nehmmt giebt es einen Strudel (der Strudel ist das Schwarze Loch) und der Strudel hält solange an bis kein Wasser mehr das ist, schliesslich zerstört sich der Strudel selbst! Ich denke auch das die Schwarzen Löcher die Lösung aller Theorien sein kann das es mit verschiedenen Theorien kombiniert den Ursprung und das Ende zeigen können! Und wenn ein Schwarzes Loch sioch selbst zerstört, dann giebt es die Masse die es gefangen hat wieder zurück, diese Expandiert dann! Und das ich denke das das Universum und alles andere schon Unendlichkeiten existier ist es eine sehr Logische erklärung!

@Halomaster: Wie findest du die Theorie? Sag mir bitte wie du sie findest! Interessiert mich!^^

Wenn hier jemand es nicht in den Kopf haben kann das es alles schon Unendlichkeiten lang giebt, eine kleine stützte, es kann sein das es zu hoch für uns ist/unbegreiflich, man muss sich halt damit abfinden, und ausserdem kann ich mich nicht damit abfinden das es mal nichts gab was es ja nach der Wissenschaft ja auch nie gab!

naja... jedem seine Meinung! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema
Philosophen Thread - von Spataner 032 - 02.08.2006, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc