Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Philosophen Thread

Das war mal wieder soooo klar!
Der 0815 fängt an mich zu beleidigen weil ich meine Meinung sage, ohne, dass ich vorher in dem Threat jemanden beleidigt habe. Und schon helfen wieder alle zu ihm. Er leugnet sogar diesen Quatsch geschrieben zu haben... geh mal auf den "Seit ihr religiös"-Threat und dort auf die entsprechende Seite. Alles was du geschrieben hast steht genauso dort und lässt nur eine einzige interpretation offen. Zudem hast du den Threat mit deinem ersten Beitrag hier schon völlig zugespamt. Wieso schreibst du einfach so, ohne jeglichen Grund etwas gegen mich und alle anderen die in dem Threat posten, du scheinst es wirklich auf Ärger auszuhaben, oder darauf, dass ich hier gebannt werde.

... Des weiteren hatte ich in dem Punkt recht, dass du meinen gesammten letzten Post nicht im geringsten verstanden hsst, du suchst, genau wie ich geschrieben habe, nach kleinen unwichtigen Fehlern im Text und stellst sie hier zur Schau, du baust in das ganze noch ein paar smilies ein und fühlst dich unglaublich toll.
Übrigens: Zu dem teil an dem du angeblich nie gesagt hast, dass die Menschen der 3. Welt "KEIN" Spielzeug sein sollen:

Nun, wer sagt denn, dass Gott nicht existieren kann, nur weil armut auf der welt herscht? Wer sagt eigentlich, dass er uns damit bestrafen will???? Von der Seite betrachtet, dass er nicht böses sondern gutes bewirken soll, klingt die Antwort simpel: GOTT WILL UNS ZEIGEN, wie gut es uns eigentlich geht. Wir, die die nicht in der dritten wlet leben schätzen dies Nicht!, zumindest der großteil der hier lebenden Menschen! Zum anderen will er freiden stiften.

Hier beschreibst du völlig eindeutig, dass du glaubst, dass Gott die Menschen in der 3. Welt scheißegal sind und sie nur als "Spielzeug" benutz um uns zu zeigen, dass es uns besser geht.

Ich bin übrigens 16, habe meinen Realschulabschluss gerade in der Hauptschule gerade bestanden. Und bin auf dem Weg mich als Fachinformatiker ausbilden zu lassen. Ich weiß zwar nicht wie du tickst, aber offensichtlich ist es für dich ein Grund, wenn Menschen jünger als du sind, dass diese dann automatisch dümmer sind. Aber ich versichere dir, es gibt niemanden auf diesem Planeten der dümmer ist als du, wenn man sich deine Posts so durchliest könnte man auf den Gedanken kommen, dass du 10 Jahre in einer dunklen Kammer alleine mit der Bibel eingeschlossen warst und deren Zweck erkannt hast.

... Ok, ich mache die Gläubigen also dumm, tolle Ansicht, ich gebe das wieder, was ich aus meherern Quellen weiß und auch bewiesen und begründet sind, und das macht die Leute also dumm, langsam sehe ich was du als dumm und was als intelligent hältst.

Also: lass dir was anderes Einfallen, um zu versuchen mich in irgend einer Weise dumm dastehen zu lassen...

Ich lasse dich gar nicht dumm dastehen, das schaffst du ganz alleine, ich zeige nur nochmal auf wo und wie du dich dumm verhälst, damit auch jeder sieht, dass du einfach nur Ärger machen willst. Du warst der erste hier, der jemanden Beleidigt hat, du hast alles erst ins rollen gebracht und ich bin wiedermal daran Schuld, sehr toll.

@ Bastihalo

Nein, ich halte mich überhauptnicht für etwas besseres, ich habe nur (wie ich finde) auf die richtige Weise den spammereien von 0815 geantwortet, ich wollte einfach nur etwas produktives zu dem Threat beitragen, dann kommt der mal wieder an und beleidigt mich grundlos und ich hasse Leute die mich grundlos beleidigen. Ich weiß halt eben einiges über dieses Thema, über andere weiß ich so gut wie garnichts, Geschichte, Wirtschaft, Politik, da kenne ich mich so gut wie garnicht aus.

Mein Schlusswort:
Auf Intelligenz hoffend,
Der erschreckend zu oft Rechthabende

ist nur meine Antwort auf dein letztes Schlusswort, welches offenbar einfach nur provozieren sollte:

Hochachtungsvoll
Der, der den Halomaster nicht abkann.

Leute, seht ihr nicht, dass der 0815 derjenige ist, der den Threat versaut? Ich schreibe doch nur meine völlig unbeleidigende Meinung hier herein welche ich durch einige Fakten aufwerte.

Threat:

Hm, der Sinn des Lebens ist wohl für jeden etwas anderes, daher gibt es keinen einheitlichen Sinn, vll. verstehen einige darunter den Sinn den die Natur unserem Leben gibt, dieser besteht aus der reproduktion, also der fortplfanzung und verbesserung und anpassung unserer Spezies. Allerdings brauchen wir uns kaum mehr anzupassen, da wir keine natürlichen Feinde mehr fürchten müssen (außer vll. Moskitos oder Zecken). Wens interessiert: Mein persönlicher Sinn des Lebens besteht darin überall möglichst viel Spaß zu haben und vll. am Rand noch etwas historisches zu erreichen. Man sollte sich am besten keine Gedanken über denn Sinn machen, man sollte stattdessen einfach nur leben.

Nachrichten in diesem Thema
Philosophen Thread - von Spataner 032 - 02.08.2006, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste