Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Philosophen Thread

...für mich hat der Halomaster irgendwie ein rad ab...er interpretiert Sachen aus meinen texten, die ich niemals geschrieben habe...wo habe ich denn geschrieben, dass die Menschheit ein Spielzeug ist??? Rofl So was bescheuertes schreibe ich nicht...

Zitat:Original von Besserwisser
Ich habe mir überlegt deinem Post nach deinem aufgezeigtem Muster mit Form zu antworten, mich allerdings
dagegenentschieden, weil selbst die kleinste Andeutung von sprachlichen Hilfsmitteln wie Sakrasmus etc. bei dir auf dumme Ohren treffen.
Brauchst du mir nicht extra Sagen, dass du derjenige mit den "dummen Ohren" bist, aber danke, dass auch alle anderen wenigstens bescheid wissen...
Sag mir wenigstens wie alt du bist! Damit ich weiß, auf welches Niveau ich runter muss.....

€dit: Außerdem habe ich mehrmals betont, dass ich kein Gottesfanatiker bin. Mir ist es egal...ich bin einer neutralen Ansicht, was die existenz Gottes anbelangt. Aber ich habe gesehen, wie die Gläubigen von Leuten wie dir dumm gemacht wurden, und da habe ich Partei ergriffen...also: mit dem Scheiß brauchst du mir gar nicht mehr kommen: mir ist das egal, ob ein Gott existiert oder nicht. Ich kann ohne ihn leben, aber mit ihm wäre es genauso schön im Leben....Also: lass dir was anderes Einfallen, um zu versuchen mich in irgend einer Weise dumm dastehen zu lassen... Weil: Im Moment stehst du mit deiner Intolleranz am dümmsten da! Zwinker
€dit:
Zitat:Original von der Intelligenzbestie
Auf Intelligenz hoffend,
Der erschreckend zu oft Rechthabende

Rofl Rofl Rofl
Warum? hat dich Gott nicht mit sowas ausgestattet, dass du jetzt darum betteln musst? Rofl Rofl Rofl
Das mit den Rechthabenden muss ich jetzt nicht kommentieren...sonst piss ich mir noch ein vor lachen..Rofl

Nachrichten in diesem Thema
Philosophen Thread - von Spataner 032 - 02.08.2006, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste