02.08.2006, 16:44
Nette Sache!! Das Editing find ich gut! Das Lied kommt zwar schon in n'paar Montagen vor, aber macht ja nichts, passt gut! Für deine erste Montage kann man nichts sagen! Das Gameplay find ich auch in Ordnung, da auch gute Gegner spielen! Mir fehlen halt die Multikills! Du hast ja extra nur die "schönen" Kills genommen und extra nicht die Multikills, welche meistens einfach nur flüchtig errungen werden! Aber man kann auch wunderschöne Multikills mit Sniper und so machen, das braucht nicht mit SMG oder BR, Granaten zu sein! Nur schon der BXR Trick in einem Multikill machts aus! Ich finde solche Sachen sehr stylisch...Naja! ^^
Ich vermisse darin einfach die Killtacular mit Sniper, oder die richtig fetten Sticks über die ganze Map obwohl die meistens gespielt/gestellt sind, sind sie trotzdem schön anzusehen!
Ps.Ich werde mir in nächster Zeit auch mal ne Montage machen, hab zwar keine Ahnung wie aufnehmen
Vielleicht kannst du mir ja da helfen

Nette Montage, well done my friend

Ps(2). Ich würde nächstes mal die Xbox die ganze Zeit auf English lassen, hat mehr Style, mir gefallen die deutschen Texte usw. nicht!
MfG MoQ
Ich vermisse darin einfach die Killtacular mit Sniper, oder die richtig fetten Sticks über die ganze Map obwohl die meistens gespielt/gestellt sind, sind sie trotzdem schön anzusehen!
Ps.Ich werde mir in nächster Zeit auch mal ne Montage machen, hab zwar keine Ahnung wie aufnehmen

Nette Montage, well done my friend

Ps(2). Ich würde nächstes mal die Xbox die ganze Zeit auf English lassen, hat mehr Style, mir gefallen die deutschen Texte usw. nicht!
MfG MoQ