Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Graphic Novel

jay ich glaub das ist was fuer den Story FAQ

[size=16pt]Achtung ab hier Spoiler warnung!!! wer nichts ueber den halo graphic Novel wissen will, liest hier besser nicht weiter.[/SIZE]
es gibt 4 Comix. ich gehe der reihe nach vor. aber nicht alles auf einmal. vielleicht vergesse ich noch dinge, ich werde sie dann spaeter hinzufuegen...

1.the last voyage of the infinite succor

In diesem Comic ist der SpecOps Commander die Hauptfigur. er heisst Rtas 'vadumee.
das Schiff infinite succor wird durch ein Halo1 Dropship von der Flood ueberfallen. Um aus dem gebiet zu entkommen. Im Auftrag des Surpreme Commander (ein Elite mit einem roten umhang) soll das Schiff zurueckerobern. die Flood hat sich ordentlich breit gemacht, sie hat alles befallen. Anders als im Spiel auch Tiere und grunts. diese Floods liefern einem groesseren Flood wesen die ganze zeit fleisch, mehr wird dazu aber nicht gesagt.
so kaempft sich das team aus unggoy und sangheili durch die massen bis am ende nur noch der Commander uebrig ist. er redet dann mit diesem seltsamen floodwesen, es sieht aus wie ein befallner Prophet, die sind naemlich auch minister und rats mitglieder. dann taucht jedoch ein befallner exkamerad auf, den der Commander nur unter Opferung der Haelfte seines gesichts besiegen kann. es war ein partikelschwertkampf.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Nachrichten in diesem Thema
Halo Graphic Novel - von Bloodangel - 24.07.2006, 12:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin