Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Warum Halo 3 sehr weit fortgeschritten ist

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja kommt, die haben gesagt, dass sie gleich nach HALO2 mit HALO3 angefangen haben! Das heisst sie haben schon ne Weile daran gearbeitet! Sie sollten recht weit sein...
Na, nicht’s überstürzen!!! Weißt du, wie lange sie an Halo 2 "offiziell gearbeitet" haben? Schau dir einfach mal die bonus DVD von halo 2 an, dann siehst du, wie lange sie offiziell gearbeitet haben sollen und wie das aber in der Realität aussah: Wochenlang leere Schreibtische, keiner arbeitete, keine Ideen....das war alles nach der E3...da standen sie da, mit einer Demo in der Hand, die nicht mal zur eigentlichen Storyline gepasst hat. Darum gab es auch nie ein Mombasa in der fertigen Version, so wie es in der Demo zu sehen war...

Ja, die von Bungie haben da ein bisschen gebummelt, darum auch der Cut vom ATV..den hätten sie 100% drin gehabt, wenn sie anfangs nicht so gebummelt hätten...(er war ja schon in der ABeta version drin...wurde aber dann wieder gecutet, weil er in so kurzer Zeit nicht in die HAndlung hätte eingebettet werden können) Ich hoffe, dass das jetzt besser läuft, aber wenn ich höre, dass die wieder mehr Leute Einstellen, weil sie im Rückstand sind, dann sag ich mir, dass sie aus dem Fehler nichts gelernt haben! Nixda

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
04.09.2010, 16:35
Letzter Beitrag von Jack_Slater
10.03.2009, 17:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin