Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Was ist Liebe?

Wie seiht ihr denn darauf gekommen?
Worüber ihr euch unterhaltet ej^^
Jeder Mensch muss doch seine eigenen Erfahrungen machen und da der Mensch meist eigenwillig denkt wird er das auch weil nur wenige den Rat der Mitmenschen annehmen. Meist denkt man ach der labert doch eh nur scheiße, scheiß auf den der hat kein Plan.
Die meisten hier sind doch eh noch unter 18 und haben nicht wirklich nen Plan vom Leben vom Tod oder sonst was.
War wer von euch schonmal auf Beerdigungen?? Ein Tod beendet vielleicht die eigenen Gefühle aber nicht die der Hinterblieben, deshalb ist Selbstmord auch ne sehr egoistische Art und Weise sein leben zu beenden.

Was bringts großartig über die Liebe usw zu diskutieren, es wird immer Leute geben die damit spielen, es wird immer Leute geben die sich da nen Kopf drüber machen es wird immer leute geben die sich was einreden im Enddeffekt muss jeder zu seinen Sachen die er getan hat stehen und das Leben geht weiter.
So also es ist WE geht raus und habt spaß verdammt

Achja und nochwas wer so ne scheiße schreibt wie ich liebe meinen PC oder ich liebe Halo, daran könnt ihr sehen was wirkliche Opfer sind.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Liebe? - von Beowulf1310 - 18.09.2007, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin