Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Pumpgunscheisse so weit das Auge reicht
#12

die waffen sind super ausbalanciert !

wenn jemand auf dich zurennt und dich mit einem schuss erledigt liegt es daran das er dich in der sec nach dem rennen wenn er sich aus der hocke wieder aufrichtet hält er die waffe in dem moment wo er komplett aufrecht vor Dir steht "perfect" für einen 1 Schuss-Kill das geht auch ohne aktive reload !

is genau das gleiche wenn du in deckung gehst und aus der deckung wieder raus gehst ! in dem moment wo du aus der deckung kommst hält der spieler die waffe "perfect" um nen gegner mit einem schuss zu töten !

genauso sind schüsse die per zoom (LT) geschossen werden effektiver wie ganz ohne zoom (während dem normal laufen )

also es ist normal das schüsse die einfach so abgegeben werden schwächer sind wie schüsse die nach dem rennen , nach der deckung abgegeben werden !

in der komplettlösung von GOW sind alle waffen beschrieben und die wirkung ! und glaubt mir die sind sehr, sehr gut ausgeglichen ! Zwinker

man wird ja auch wenn man z.B. von player x mit maschienengewehr angeschossen wird und player y haut einem ne shotti rein immer schneller explodiren( in einzelteile zerfallen) wie wenn mangegen ein gegner alleine kämpft ! Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pumpgunscheisse so weit das Auge reicht - von Lex - 05.04.2007, 14:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
14.01.2010, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin