Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

Eigentlich wollt Icfh es nochnet hochstellen, aber irgendwie hab Iuh imo nix gescheites zu tun. Also kommen wir zur sache:
[Bild: Konovalov.jpg]
(Sry for the Shit Qually, aber mein Scanner is immer noch net einsatzbereit, deshalb musste die Cam herhalten)

Das is die Konovalov, ein experimentelles Groß-Kampfschiff. Im großen un ganzen fast Final, noch en paar Details, un die Beschreibung steht auchnoch zum Teil aus. Imo sitzt Ich noch an ner Draufsicht, damit man es sich ein klein wenig besser Vorstellen kann. Habe auch mit dem Gedanken gespielt, sie vllt. in ne FF zu integrieren, so fern mir da keiner zuvorkommt. Ursprünglich war auch kein Schiff fürs Halo Universum geplant, sondern der Combine Harvester, aber irgendwie hab Ich dann mit dem Ding hier engefangen Lol

Was Ich sagen kann, ist, das sie sich im Größenbereicht der PoA bewegt, sie 4 MACs besitzt, davon eine um 360 Schwenkbar, zwei Brücken hat (die Klassische schön außen am Schiff, und eine Gut geschützte im inneren) Für die Fortbewegung im Normalraum sorgt ein passiver Ionenantrieb. Und sie hat eine spezielle Panzerung (Experimentell)
Weiteres steht noch aus, mal schauen, was sich da so entwickelt.

I'm Out

PS: Aja, Tread wiederbelebt Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - von Colle - 27.05.2006, 22:51
CD-Cover - von Black0raz0r - 08.09.2009, 18:59
RE: CD-Cover - von das blumenwasser - 10.09.2009, 08:07
RE: CD-Cover - von Risus - 10.09.2009, 08:50
RE: CD-Cover - von Black0raz0r - 10.09.2009, 10:22
Abby 047 - Fanart - von IcarusTyler - 12.09.2009, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin