Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

Schöner Spam. Zwinker

Zitat:Was aber dagegensteht, ist die Tatsache,dass Paul Davies gerade die Ölbilder,die er von Personen und Haustieren anfertigt,auch kommerziell vertreibt.

Ja, man kann das was wir dort sehen auch als Werbung ansehen. Was er dann im enddefekt wirklich für Bilder malt, bleibt dahin gestellt. Das Bild 'Chiefsketch' zeigt, wie gut er wirklich malen kann.

Zitat:Betrachtet euch nur mal die Halobilder,z.B. "Destination Halo".
(Das mit dem hautfarbenen großen Planeten)
Ist es möglich die Planetenoberfläche manuell mit Öl so darzustellen?

Sagen wir's so. Er hat die Bilder schon gemalt, aber sehr stark im Nachhinein mit dem PC verbessert. So welche stellen wie um den Halo drum herum, kann man hinbekommen. Aber an anderen stellen ist der Detailgrad einfach zu hoch. Was mir sofort ins Auge gefallen ist, ist der Kometen Gürtel. Der ist nicht gmalt.

Zitat:Oder nehmt das Bild "Arbiter".
Wie sieht es da mit der Rüstungstextur oder den Lichteffekten des Schwertes aus?
Könnte ich das,wenn ich eine universitäre Kunstausbildung genossen hätte,mit Öl erzeugen?

Also die Rüstung bekommt man hin. Aber ich bezweifele das du das mal schaffen wirst. So was stöst auch schon an eine künstlerische Begabung, wie bei Victoria Francés(die im Gegensatz zu Paul Davies auch bekannt ist). Was wiederum das Schwert betrifft, geh ich nicht davon aus dass man sowas ohne PC schafft.

Nachrichten in diesem Thema
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - von Colle - 27.05.2006, 22:51
CD-Cover - von Black0raz0r - 08.09.2009, 18:59
RE: CD-Cover - von das blumenwasser - 10.09.2009, 08:07
RE: CD-Cover - von Risus - 10.09.2009, 08:50
RE: CD-Cover - von Black0raz0r - 10.09.2009, 10:22
Abby 047 - Fanart - von IcarusTyler - 12.09.2009, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -