04.06.2006, 09:25
Hi,
ich kann mir das ja auch nur schlecht vorstellen,da ich auch schon sehr viele Stunden vor der Leinwand verbracht habe.
Was aber dagegensteht, ist die Tatsache,dass Paul Davies gerade die Ölbilder,die er von Personen und Haustieren anfertigt,auch kommerziell vertreibt.
Und das auf jeden individuellen Kundenwunsch innerhalb von 28 Tagen.
Welche Bilder bekommen die Leute denn dann,wenn nicht Originale?
Die erhalten ja gewiss keine Drucke und glauben dann,es wär manuell aufgetragene Farbe.
Was haltet ihr davon?
Betrachtet euch nur mal die Halobilder,z.B. "Destination Halo".
(Das mit dem hautfarbenen großen Planeten)
Ist es möglich die Planetenoberfläche manuell mit Öl so darzustellen?
Oder nehmt das Bild "Arbiter".
Wie sieht es da mit der Rüstungstextur oder den Lichteffekten des Schwertes aus?
Könnte ich das,wenn ich eine universitäre Kunstausbildung genossen hätte,mit Öl erzeugen?
ich kann mir das ja auch nur schlecht vorstellen,da ich auch schon sehr viele Stunden vor der Leinwand verbracht habe.
Was aber dagegensteht, ist die Tatsache,dass Paul Davies gerade die Ölbilder,die er von Personen und Haustieren anfertigt,auch kommerziell vertreibt.
Und das auf jeden individuellen Kundenwunsch innerhalb von 28 Tagen.
Welche Bilder bekommen die Leute denn dann,wenn nicht Originale?
Die erhalten ja gewiss keine Drucke und glauben dann,es wär manuell aufgetragene Farbe.
Was haltet ihr davon?
Betrachtet euch nur mal die Halobilder,z.B. "Destination Halo".
(Das mit dem hautfarbenen großen Planeten)
Ist es möglich die Planetenoberfläche manuell mit Öl so darzustellen?
Oder nehmt das Bild "Arbiter".
Wie sieht es da mit der Rüstungstextur oder den Lichteffekten des Schwertes aus?
Könnte ich das,wenn ich eine universitäre Kunstausbildung genossen hätte,mit Öl erzeugen?