25.03.2007, 11:56
hallo!
alle die noch waffenachievments brauchen sollten aufpassen und mich adden:
WiLL o Th3 w1sP
und die regln beachten , dass ich sie nicht 500 mal erklären muss!
also:
Als erstes treffen wir uns in einem Privaten spiel und warten bis alle da sind ( die lobby mach ich immer auf)
dann sucht ihr bei ranglisten spiel:
Kriegsgebiet
min. Runden; 2
max.Runden;2
dann wählt ihr die Map dächer aus (mit der besten verbindung) ( 3 graue striche)
ok nun zum spielablauf:
der als erstes im alphabet drankommt, hohlt sich seine beliebige waffe und geht zum arkon bogen hoch (gilt für beide teams) die anderen drei bleiben eine stufe unterm arkon bogen stehen und lassen sich dort umlegen, die 2 die übrig bleiben warten oben in der mitte bis die spielzeit von 1 minute abgelaufen ist.. so geht das match unentschieden aus udn alle sind glücklich und es geht von vorne los mit dem nächsten im alphabet!
ok dann ist wohl alles klar!
alle die noch waffenachievments brauchen sollten aufpassen und mich adden:
WiLL o Th3 w1sP
und die regln beachten , dass ich sie nicht 500 mal erklären muss!
also:
Als erstes treffen wir uns in einem Privaten spiel und warten bis alle da sind ( die lobby mach ich immer auf)
dann sucht ihr bei ranglisten spiel:
Kriegsgebiet
min. Runden; 2
max.Runden;2
dann wählt ihr die Map dächer aus (mit der besten verbindung) ( 3 graue striche)
ok nun zum spielablauf:
der als erstes im alphabet drankommt, hohlt sich seine beliebige waffe und geht zum arkon bogen hoch (gilt für beide teams) die anderen drei bleiben eine stufe unterm arkon bogen stehen und lassen sich dort umlegen, die 2 die übrig bleiben warten oben in der mitte bis die spielzeit von 1 minute abgelaufen ist.. so geht das match unentschieden aus udn alle sind glücklich und es geht von vorne los mit dem nächsten im alphabet!
ok dann ist wohl alles klar!